FLOHMARKT – Sonntag, 26.05.2024

Die Elterninitiative Tigerbär freut sich über zahlreichen Besuch am Sonntag, 26. Mai 2024 beim Kindersachen-Flohmarkt in und um unsere Kindertagesstätte.
Verkauft werden Kinderkleidung, Spielsachen & Co. von Eltern - alles von und für Kinder.

Zudem wird es einen Verkaufsstand des Vereins geben. Kaffee/Kuchen und Erfrischungsgetränke/Quiche dürfen natürlich auch nicht fehlen. Alle Einnahme kommen der Einrichtung zugute!

Parkmöglichkeiten sind leider nur bedingt vorhanden. Über die öffentlichen Verkehrsmittel sind die Haltestellen "Humdboldtstraße" und "Langenbeckplatz/St.-Josefs-Hospital" gut mit den Buslinien 5, 15, 48 erreichbar.

Wer selbst verkaufen möchte, kann sich unter tigerbaerflohmarkt@gmail.com anmelden. Eine Anmeldebestätigung wird ab Mittwoch, 24. April 2024 verschickt.
Standaufbau ab 13 Uhr, Standgebühr für 3 m Länge 5 Euro plus Kuchen oder herzhaften Snack (z.B. Quiche) bzw. 10 Euro ohne Kuchen/Snack.
Tische sind mitzubringen.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit allen Verkäufern, Käufern, Eltern, Großeltern, Freunde - einfach allen Besuchern!

Flohmarkt – Open Air
Sonntag, 26. Mai 2024