Springe zum Inhalt

Aktuelles

Juli 2021 - Mitgliederversammlung im Garten

Am 21.07.2021 fand die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Wie im vergangenen Jahr konnte sie, dank guten Wetters im Garten stattfinden. Unter anderem wurde Christian Wilhelm aus dem Vorstand verabschiedet. Für ihn wurde Tina Heier als neue Beisitzerin gewählt. Danke Christian, willkommen im Team Tina.

Juli 2021 - Gartentag am 10.07.2021

endlich hat es das Infektionsgeschehen zugelassen, dass wir den für das Frühjahr geplanten Gartentag unter Einhaltung der aktuellen Hyienevorschriften etwas später aber immernoch rechtzeitig nachholen konnten. Sonnenschein und angenehmen Temperaturen sorgten für perfekte Gartentagbedingungen. Auch das Ergebnis lässt sich sehen. Vielen Dank an alle, die kräftig mti angepackt haben. Beim nächsten Mal können wir dann vielleicht auch wieder mit Gegrilltem und Kaltgetränken auffahren.

März 2021 - Gartentag verschoben

Wegen des aktuellen Pandemiegeschehens, haben wir beschlossen, den Gartentag etwas zu verschieben. Wir hoffen sehr darauf, dass er dann wieder in ungefähr gewohnter Weise und Atmosphäre stattfinden kann. Das neue Datum wird demnächst bekanntgegeben.